Animal Crossing Wild World - Große rote Blume

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hayy...diese Blume ist für garnix gut , sie ist lediglich ein Zeichen dafür dass deine stadt dreckig (also voll mit unkraut ist) durch die blume werden fliegen angelockt die ziemlich nervig sind...zupfe einfach unkraut und dann ist die blume irgend wann verwelkt und geht dann nach einiger zeit weg. (PS gibts auch in RL und soll wie verwesende tierkadaver riechen) LG :D

Ich seh das Bild leider nicht^^ Die Blume soll einen dazubringen das Unkraut wegzumachen glaube ich, weil sonst immer mehr Fliegen daraus kommen. Wenn du das Unkraut weggemacht hast ist die Blume nach ein paar Tagen auch weg.

Hallo! Die Blume ist eigentlich nicht gut, sie ist ein Zeichen dafür, dass du zu viel Unkraut hast! Wenn du die Stadt wieder schön machst, geht die Blume weg!

das ist eine Schimmelpflanze und du bekommst sie erst weg wenn deine Stadt sauber ist.