animal crossing. rotes Teil?

des is des rote teil - (Animal Crossing, Wild World)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne Blume, die lockt Fliegen an. Sie ist nicht entfernbar, jedenfalls nicht einfach so. Sie ist ein Zeichen, das deine Stadt richtig ''dreckig'' ist. Wenn du Unkraut zupfst, dass deine Welt wieder schön(er) ist, verschwindet die Blume auch. Aber um so eine blume zu bekommen, muss deine Welt ganz schön schlimm sein. Manche behaupten, wenn du sie 50 Tage lang gießt oder so, kommt ne Himmelsleiter und so, aber das stimmt glaube ich nicht. Ich hab aber auch keine Lust, es auszuprobieren, aber ich bin sicher es ist eine große Lüge. Hoffe, ich konnte helfen ;)

LG, claudi98

claudi98  27.06.2011, 19:52

Danke für den Stern ;)

des is eine blume diese blume kannst du aber NUR mit der goldenen gieskanne giesen wenn du eine glodene gieskanne hast dann musst du ie giesen und dann blüht die blume wunderschön auf:)

eine Faulblume, keine AHnung wie die Weggehen. Aber sie locken so Fliegen und solche Stinktirchen Tiere die Gestank lieben an.

sunshine59921
Fragesteller

ah okay danke. aber bringe tun mir die teile nix , oder ?

Haymitch  26.06.2011, 19:52
@sunshine59921

bis auf da sie nerven und fliegen anlocken.... nein. bekomme ich zur Feier von meinem neuen Nutzerlevel Hilfreichste?