Animal Crossing New Leaf - Wie nach Pause beginnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke am sinnvollsten wäre es erstmal im Internet nachzuschauen welche Feste und Wettbewerbe die nächste Zeit stattfinden. Damit du dich darauf vorbereiten kannst. Dann sprichst du mit allen Bewohnern und guckst dich um, räumst auf, (Bambus nimmt gerne Überhand und Grabestellen) gehst mal in dein Haus und schaust ob du damit noch zufrieden bist und bestellst ansonsten neue Möbel.

Als erstes in den Briefkasten schauen um zu sehen ob jemand ausgezogen ist. Dann prüfen ob es neue Bewohner gibt. Mit jedem Bewohner sprechen und das schwarze Brett überprüfen. Dann würde ich die Stadt nach Unkraut und Bambus absuchen und zum Schluss die Läden samt Fundgrube und PolizeiStation abklappern. Und schwups bist du wieder total im Spiel.

LG
Mei2001

Man kann sehr leicht wieder einsteigen. Erstmal mit allein Bewohnern sprechen dann vllt noch ein bisschen Unkraut zupfen und dann ist man wieder ganz normal drinn