Wie kann ich bei Animal Crossing New Leaf an das Schlummerhaus spenden?

3 Antworten

Das Schlummerhaus ist nur als Bauprojekt über das Rathaus erhältlich, wobei dafür satte 234.000 Sternies an Spenden nötig sind. Damit man das Schlummerhaus überhaupt bauen kann, müsst ihr euer erstes Bauprojekt fertiggestellt haben und danach 7 Tage verstreichen lassen. Schließlich sollte es mit im Baukatalog auftauchen.

http://www.gamona.de/games/animal-crossing-new-leaf,komplettloesung-3ds:article,2278482,page-20.html

LG, hoffe ich konnte helfen. :-) Luma111

Danke schön hat mir wirklich geholfen :)

Im Bahnhof kannst du Spenden für das Schlummerhaus abgeben.

Liebe Grüße Lukas - Dein Spezialist für Minecraft, Animal Crossing & Co. Rund um die Uhr.

Wenn du das Schlummerhausprojekt gestratet hast gehst du einfach zum Bahnhof zum Gyroid und spendest die gewünschte Summe.