Kann man bei Animal Crossing Wild World cheats eingeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich möchte diese Frage eigentlich nicht beantworten, aber ich machs.

Zuerst aber: Cheats sind für Nixkönner, wenn du mal gecheatet hast kannst du da drauf nicht stolz sein, deswegen rate ich dir davon ab...

Wenn Du doch zum versager werden willst dann gib in Google "Cheats animal crossing wi..." ein.

überleg es dir gut!

HelpingHand9876  09.10.2015, 11:41

Lieber benutzer Rewwerol ich stimme ihnen zu cheaten ist nicht gut auch wenn ein Spiel mal keinen Spaß macht wen man wenig Geld hat aber 1 Tipp:GOLDSCHAUFEL nimm eine schaufel vergrabe ne andere schaufeln und warte 1 Tag Grab sie aus und du hast die GOLDSCHAUFEL vergrabe sternis am besten 99.999 warte bis er "früchte" trägt und dann wenn du 9999 Sternis eingegraben hast dann crack der Baum ich glaube 30.000 Sternis und naja aber er blüht nur einmal das ist schade dann hast du noch eine Nummer ein Baum wenn du die 3 x 30.000 Sternis genommen hast

CHEATEN IST NICHT GUT VERDIRBT DEN GANZEN SPAß

ja es gibt ein cheat gibt 1 januar ein und dann 2013 wenn ihr dann immer ein jahr vor stellt bekommt ihr für jedes jahr 10 tausend sternis von eurer animal crossing mutter geschenckt :) hat mir geholfen! viel spaß beim cheaten ( ist wirklich so könnt ja mal ausprobieren).

Man muss 20.000-100.000 Sternis auf die Bank im Rathaus anlegen.

Spiel speichern und dann ins Ds o. Dsi Menü gehen.

Einfach dann auf das Jahr 2099 stellen und animal crosinng wieder öffnen.

Dann hat man einen Brief erhalten indem steht das die Bank dir für das lange aufrechterhaltene Konto 99.999 Sternis Zinsen schenkt.

Einfach ein paar mal machen und man ist rich;)

jap kann mal. öhm da wo die lilla sprech blase ist. aber nur mit action replay

colaX  25.12.2009, 15:31

und so ein zeug