Animal Crossing: Wie bekomme ich Artikel in den Katalog?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Katalog befinden sich nur Artikel, die du schon besessen hast, also gekauft oder gefunden. Wenn du ein spezielles Item willst, dann kannst du dich mit einem Freund connecten und es ihn schenken lassen (kannst ihm ja auch ein paar Sternis dafür geben), ansonsten ist der Katalog eigentlich nur zum Nachbestellen da

In diesem Katalog befinden sich immer die Items, die du schonmal gekauft hast.

Also musst du einfach im Laden Dinge kaufen, die du brauchst, und diese tauchen dann in deinem Katalog auf.

Also das ist so gedacht: Falls du mal eines der Items, die du mal gekauft hast verlierst oder verkauft und danach feststellst "Ups, das hätte ich noch gebrauchen können", kannst du das Item im Katalog ganz einfach wieder bestellen :)

LG

In den Katalog kommen alle Gegenstände wie Möbel welche du schon mal im Inventar oder Haus hattest/hast.

LG Rico