Wie ändere ich bei Animal Crossing wild world (DS) im Speicherzimmer die Betten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kauf ein Bett oder hab eins im Inventar
  2. Stell dich an die Bettkante von deinem alten Bett ins Schlafzimmer und drück A
    1. Klick auf den Button "Bett wechseln"
    2. Wähle in deinem Inventar das gewünschte Bett aus
FabiS13  21.03.2018, 16:24

Ich wusste nicht einmal, dass das geht!! Vielen Dank jetzt hab ich wieder was gelernt!! 😎😎😀

du musst ein bett kaufen dann gehst du ins schlafzimmer stellst dich vor das bett was du ändern möchtest und dann tippst du dadrauf und dann geht das , siehst du dann schon