Animal Crossing: wild world Stadtkarten

4 Antworten

Ich fand meine Stadt auch ein wenig langweilig und bin immer noch dabei mir eine neue zu machen aber ich finde keine geeignete:D ich will eine mit 3 inseln!._. Du kannst nur beeiflussen wo genau dein Haus steht indem du anfangs des spieles zum Kaptain sagst was dir am meisten gefällt. Aber man kann nicht ganz genau am strand oder wo du sein willst stehen denn die stadt ist in 16 raster aufgeteilt und in einem kann nur entweder ein gebäude oder ein teil des flusses oder des meeres sien. wenn du aber ganz genau bestimmen willst wo was stehen soll dann lad dir doch einfach den acww map editor herunter der ist kostenlos und du kannst deine stadt einrichten wie du willst aber leider ist er komplett auf englisch :)

Also jede Stadt ist anders ich hab einkaufen gedrückt. Und mein Haus steht jetzt in der Mitte der Stadt karte. Davor hatte ich auch Einkaufen gedrückt und da war mein haus ganz am Ende der Stadt :P Also du kannst nur beeinflussen wo dein Haus in der Nähe steht. Aber ich geb dir mal nen Tipp: Du drückst irgendetwas fängst neu an zu spielen und guckst ob dir die Stadt gefällt wenn nciht machst du das alles noch mal bis du eine neue Stadt hast :D

Viel Spaß beim Spielen noch

Lg Fuchspfote

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das kann man nicht beeinflussen.

Was du beeinflussen kannst ist ob dein Haus nah am Strand steht oder bei Tom Nook usw. aber mehr nicht :S

Und natürlich dein aussehen :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Du kannst deine Stadt nicht beeinflussen. Aber du könntest sie auch immer wieder neu machen, bis sie dir gefällt. Viel Glück!