Animal Crossing Wild World-schöne Stadtkarte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wollte ich auch immer, da musst du dem Taxifahrer egal was sagen, nur nicht, "Strand", und das immer wiederholen, und irgendwann kommt deine Traumstadt, dauert immer ein wenig, ist aber immer Zufall. Viel Glück! :D

mach das so: guck auf spieletipps.de welches männeken du haben willst, beantworte die fragen dementsprechend und wenn du im rathaus bist und die karte gezeigt bekommst musst du schauen, ob's dir gefällt oder nicht. wenn nicht: ausmachen und nochmal machen, wenn ja: supiii! ^^

Das kann man nicht beeinflussen. Du musst nur probieren und auf deine Traumstadt warten!