Kann man Brücken in animal crossing new herizons abreißen?

5 Antworten

Du gehst bei Nook ins Service Center und setzt dich auf den linken Stuhl. Dann redest du mit Nook über „Infrastruktur“, dann über „Brücken und Aufgänge“. Dann hast du eine Liste aus der Du Brücken und Aufgänge zum abreißen auswählen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja kannst du! Du musst zu Tom Nook ins Rathhaus ( nur wenn es schon umgebaut ist, vorher geht’s nicht) Infrastruktur

Kann man Brücken in animal crossing new herizons abreißen?

Ja

Wenn ja wie?

Bei Tom Nook im Service Center, sobald es zum "richtigen Haus" ausgebaut wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Dafür müsst du ins Rathaus und mit Nook reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Ja kann man. Kannst die im Servicecenter entfernen lassen. Einfach auf dem Stuhl Nook ansprechen