Hau abreißen lassen bei Animal Crossing new leaf?

2 Antworten

Hallo,

wenn du das Spiel mit besagter Figur startest bist du ja zunächst bei Melinda.
Wenn sie dich fragt ob es losgehen kann, musst du auf "Noch nicht..." tippen.
Dann sagt sie dir womit sie dir aktuell behiflich sein kann.

Als Auswahlmöglichkeit müsste da dann "Mein Haus abreißen" o.ä. stehen.
Diese tippst du dann an und bestätigst es.

Bedenke: du kannst alle Charaktere die du erstellt hast löschen, außer dem Bürgermeister, wenn du den nicht mehr willst, kannst du nicht einfach sein Haus abreißen.
Wenn du den Bürgermeister wirklich löschen willst, musst du deine Stadt abreißen, dann wird aber deine komplette Stadt gelöscht.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Du musst auf sie gehen wenn du das Spiel startest und dann musst du auf Einstellungen gehen.
Dann steht da Haus abreißen.

keepcalm1310
Fragesteller

Dankeschön