Wie kann ich in Animal Crossing New Leaf Briefe mit Geschenken versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in new leaf musst du erst mal einen brief schreiben dazu brauchst du briefpapier das findest du in schlepp und nepps laden dann brauchst du ein geschenk dass du verschenken willst und dann kaufst du geschenkpapier das gibts auch in schlepp und nepps laden dann wählst du in deinem inventar das geschenk aus und wählst verpacken dann ziehst du das verpackte geschenk zu deinem brief dann gehst du ins postamt (in der einkaufsmeile) und gehst rein und sprichst die ente oder so ähnlich an und wählst briefe versenden dann fragt sie an wen es gehen soll dann wählst du halt aus an wen der brief gehen soll dann ziehst du den brief mit dem geschenk in den roten briefkasten und wählst versenden dann speichert es automatisch und du kannst weiterspielen ich weiß ich habe viel DANN geschrieben aber ich hoffe ich konnte dir helfen lg Sese333

also ich weiss nur wie das bei Animal Crossing Wild World geht.wenn du ein geschenk mit versenden willst ,dann musst du das Geschenk in den Brief tun und dann ist es ein Geschenk.

Hallo, also ich hab ACNL und bei mir ist es wie bei ACLGTTC und ACWW einfach das Geschenk in den Brief ziehen und fertig!

LG Saskia♡