was passiert bei Animal Crossing new Leaf bei ;Haus abreißen; verliert man da sein Haus und muss das nochmal neu bauen, oder stellt man das nur woanders hin?

2 Antworten

Glaube dann wird der jeweilige Bewohner, dessen Haus man abreißt, gelöscht. Vollständig.

"Ich möchte einen Charakter, den ich erstellt habe, löschen. Geht das?

Ja, das geht. Wähle beim Start des Spiels den Charakter aus, den du
löschen willst. Auf Melindas Frage "Also dann, sollen wir loslegen?"
muss man mit "Noch nicht..." antworten. Im folgenden Menü unterscheidet
sich jetzt die Auswahl. Möchte man den Bürgermeister löschen, muss man
"Stadt neu errichten" wählen. Möchte man nur einen zusätzlichen
Charakter entfernen, wählt man "Mein Haus abreißen" aus. Zu beachten
ist, dass man den Bürgermeister nur inklusive der Stadt löschen kann!"

http://nintendo-online.de/forum/archive/index.php/t-63609.html