Polizeistation bei Animal Crossing New Leaf?

4 Antworten

Du musst mit Bewohnern vom Typ Sportlich sprechen die schlagen sie dir vor. ;)

Also bei mir war das so ich bin zu Melinda gegangen und hab auf Stadt Verschönerung gedrückt die hat mir dann unter anderem auch die BUA oder so ähnlich vorgeschlagen das sieht aus wie ein gullideckel und das ist wie eine Polizeiwache dort kann man aber nur nach regen oder Schneefall rein probiers mal aus bei mir hat es aber geklappt

Sprich einfach viel mit deinen Bewohnern. Du kannst es nicht beeinflussen, wann sie es vorschlagen.

Du kannst nur die dinge bauen die deine einwohner sich wünschen.Das heißt aber nicht das du die polizeiwache nie bekommst.Verwende erstmal die dinge die du hast...Irgendwann wird dir die Polizeiwache zur auswahl stehen.

Mfg lovespets 😁