Frage von LuRay09, 65

Polizeistation bei Animal Crossing New Leaf?

Ich spiele seit knapp zwei Jahren nahezu täglich Animal Crossing New Leaf und noch immer kann ich keine Polizeistation bauen. Ich habe recherchiert und quasi alles ausprobiert aber ich bekomme einfach keinen Vorschlag! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen . In vorherigen Threads fand ich auch nichts hilfreiches . Lieben Dank im voraus

Antwort
von algufe12, 37

Also bei mir war das so ich bin zu Melinda gegangen und hab auf Stadt Verschönerung gedrückt die hat mir dann unter anderem auch die BUA oder so ähnlich vorgeschlagen das sieht aus wie ein gullideckel und das ist wie eine Polizeiwache dort kann man aber nur nach regen oder Schneefall rein probiers mal aus bei mir hat es aber geklappt

Antwort
von lovespets, 42

Du kannst nur die dinge bauen die deine einwohner sich wünschen.Das heißt aber nicht das du die polizeiwache nie bekommst.Verwende erstmal die dinge die du hast...Irgendwann wird dir die Polizeiwache zur auswahl stehen.

Mfg lovespets 😁

Antwort
von WeinWasser, 58

Sprich einfach viel mit deinen Bewohnern. Du kannst es nicht beeinflussen, wann sie es vorschlagen.

Antwort
von Arkeron, 36

Du musst mit Bewohnern vom Typ Sportlich sprechen die schlagen sie dir vor. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community