Animal Crossing New Leaf: zweiter Charakter erstellen, erster löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du einen zweiten Charakter erstellst, dann ist dieser ein ganz normaler Bewohner. Er kann kein Bürgermeister werden. Diesen zweiten Charakter (und eventuell auch weitere) kannst du ohne Probleme löschen. Den ersten Charakter, also den Bürgermeister, kannst du auch löschen, dann wird aber das ganze Spiel gelöscht.

Um es kurz zu machen: Es kann kein anderer Charakter Bürgermeister werden. Der erste ist und bleibt der Bürgermeister und wenn er gelöscht wird, dann wir auch die gesamte Stadt, also der Spielstand, gelöscht.

Tipp: Wenn es dir um die Items geht, die könntest du bei einem Freund zwischenlagern. Aber pass auf: Frag nicht Fremde danach. Sie können einfach damit abhauen und dann sind die ganzen Items weg!

Hallo,

den Standort dei es Hauses kannst du ganz einfach ändern indem du es "abreißt" dies kannst du tun, wenn Melinda dich am Anfang des Spiels begrüßt und du antwortest ,dass du noch nicht bereit bist das Spiel zu laden!

Hi, ich hab das Spiel auch =)

Wenn du ein neuen Character erstellst und den alten (also den Bürgermeister löschst) dann ist der ganze Spielstand weg =( leider....

Hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte =)

PS: Stehe selbst vor der Entscheidung, ob ich meine Stadt löschen soll oder nicht...=(