Animal Crossing New leaf , kann man 2 Städte in einem Spiel haben?

2 Antworten

damit machst du dir aber keine neue stadt, sondern dein mensch zieht in eine andere stadt und du kannst nicht mehr mit ihm spielen. bei animal crossing wild world (ds) war das so, dass man nur in städte ziehen konnte, mit denen man sich bei wifi verbindet und dann spielt der besitzer der anderen stadt halt mit der umgezogenen person... :)

Nein geht leider nicht.

Es gibt 1 Stadt,

1 Bürgermeister/in

Und 3 Spielbare Bewohner.

Die drei anderen haben nicht alle Rechte des Bürgermeisters, bedenke das !

3Abenteurer.