Animal Crossing New Leaf Namen ändern oder Bürgermeister?

2 Antworten

Nei,so viel ich weiß nicht. Das einzige was du machen könntest ist das spiel neu zu beginnen, oder b.z.w die figur löschen

LisiMars
Fragesteller

Wie löscht man die

jsoo3xx  28.06.2013, 23:14
@LisiMars

man kann alle figuren löschen außer den bürgermeister. dazu musst du die figur auswählen und wenn dich melinda fragt ob es losgehen kann "noch nicht" drücken. dann "haus abreißen" und die figur ist weg. wenn du die ganze stadt neu haben willst das gleiche, nur statt "hauß abreißen" auf "stadt neu errichten" drücken. den namen kann man aber nicht ändern.

Emma1709  29.07.2018, 11:41
@LisiMars

Du drückst auf den charakter drauf und wenn melinda dich fragt ob es losgehen kann drückst du auf noch nicht und dann gibt es auswahlmöglichkeiten und da drückst du auf mein haus abreißen wenn sie dich frägt ob du dir sicher bist drückst auf:hol die abreissbirne

Du kannst den Namen nicht mehr ändern. Den Bürgermeister auch nicht. Nur die normalen Bewohner kann man löschen (also ab dem zweiten Menschen) Der einzige Weg ist es die Ganze Stadt zu löschen. Falls du aber zu sehr an der Stadt hängst, empfehle ich dir, mach dir einen neuen Menschen, wie du ihn willst, und spiele einfach mit dem. Der wäre zwar kein Bürgermeister, aber für Sachen wie Stadtverschönerungen kannst du ja immer noch auf den Bürgermeister wechseln. ^^ Viel Gück! :D