Es kann auf jeden Fall schimmeln nach ein paar Tagen. Ich würde lieber riskieren, die Tapete zu beschädigen als dass sich Schimmel bildet der sich leicht vermehrt.

...zur Antwort

niemals nebenwirkungen anschauen!!!!

...zur Antwort

das wird nicht passieren. in new leaf kommt resetti nur das erste mal. wenn du ihn "wiedersehen" möchtest musst du das BUA bauen ;)

...zur Antwort

Wenn man sich vernünftig schminken kann, sieht es nicht schlecht aus. Ich komme nicht aus Albanien und kenne auch niemanden, der von da kommt. Daher weiß ich nicht wie das da ist. Wenn du jetzt in Deutschland wohnst, darfst du dich theoretisch schminken. Vielleicht macht sich dein Papa nur Sorgen oder es liegt an der Religion? Hoffe ich konnte dir helfen D:

...zur Antwort

um den taucheranzug zu bekommen, musst du zuerst die insel freigeschaltet haben, zu der dich der käpten am steg für 1000 sternies fahren kann. manchmal ist im sortiment des insel-shops der taucheranzug. den kannst du dann für 40 medaillen kaufen. die meadaillen bekommst du durch die teilnahme an ausflügen. wenn du den taucheranzug gekauft hast unbedingt in die depotkiste tun, bevor du wieder in die stadt zurückfährst, sonst wird er verkauft!!! du kannst dir auch einen taucheranzug ausleihen. sprich dazu mit dem gyroiden links auf der insel. =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.