ACNL: Passfoto-Farbe ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sepia-Filter anwenden: Mache ein Foto beim Fotoautomaten in der Einkaufsmeile. Während der Countdown runterläuft, musst du einfach die ganze Zeit lang die R-Taste gedrückt halten.

Schwarzweiß-Filter anwenden: Mache ein Foto beim Fotoautomaten in der Einkaufsmeile. Während der Countdown runterläuft, musst du einfach die ganze Zeit lang die L-Taste gedrückt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinWildesCookie
Fragesteller

Es hat funktioniert danke :)

Wenn du ein Passfoto machst kannst du oben links mit der ZL-Taste verschiedene Filter einstellen, darunter auch einen für Schwarzweiß.

Bild zum Beitrag

EDIT:
Verlesen, deine Frage betrifft ja ACNL und nicht ACNH.

 - (Spiele und Gaming, Farbe, Nintendo)
dom2894  27.04.2020, 13:43

Falsches Spiel 😅

dom2894  27.04.2020, 13:43
@dom2894

Sorry, grad gesehen das du dich schon korrigiert hast

Wenn du ein Foto mit der Kamera auf deinem Nookphone machst, einfach auf Filter klicken und den wählen, der Dir zusagt. Dann nur noch das geschossene Bild im Pass auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinWildesCookie
Fragesteller

Ich glaube du sprichst von New Horizon ich meine aber new leaf da gibt es kein Nookphone :D