Amiboo Card in Animal crossing new leaf?

2 Antworten

Hi,

Um bei ACNL amiibo karten benutzen zu können musst du entweder das Spiel ACNL welcome amiibo haben oder das update machen. Mit diesem update kommen aufgaben die man erfüllen kann und dafür cupons erhält. Diese kann man auf dem ebenfalls neuen Campingplatz ausgeben. Und hier kommen die amiibo karten Ins Spiel. Im Startmenü von acnl kannst du auf amiibokamera gehen und dort die karten einscannen (glaub ich) diese Bewohner campen dan auf dem Campingplatzt deiner Stadt.

LG

Mei2001

Du kannst die Karten auch bei dem Flaschengeist "Buhu" einsetzen und je nach Karte und Charakter entscheiden ob er in deine Stadt ziehen oder dir etwas schenken soll.

LG