Blaurose 🌹 bei Animal Crossing New Leaf, wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein bisschen kompliziert und dauert eine Weile.

Du brauchst rote Rosen, die aus einer lilanen und einer orangenen Rose gekreuzt wurden. Mit diesen hybrid roten Rosen kannst du blaue bekommen. Orangene Rosen bekommst du aus einer gelben und einer roten und lila Rosen aus zwei weißen.

Am besten klappt es wenn du dir ein bisschen Platz machst und immer genau zwei der nötigen Rosen zusammen setzt. Wenn am nächsten Tag nicht die gewünschte Farbe gewachsen ist, entfernst du diese, damit wieder Platz ist.

Ich habe ca. 4 Wochen gebraucht, bis die erste blaue Rose gewachsen ist.

Achso und natürlich gießen nicht vergessen :)

MelBel73829652
Fragesteller

Vielen Dank 😊