Frage von jamynaomiz, 117

Wieso taucht in meiner animal crossing new leaf Stadt einfach ein fremdes Mädchen auf?

Während ich mich mit meiner Freundin in animal crossing new leaf verbunden habe ist einfach ein fremdes Mädchen in der Stadt aufgetaucht..... 

Als ich in die Liste der anwesenden Spieler gekugt habe war sie da nicht... 

Was war denn da los? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni200312, 33

Auf jeden Fall können nur die Leute in deine Stadt kommen die du auch in deiner Liste also im Home-Menü unter Freunde regestriert hast und wenn jemand kommt den du nicht regestriert hast kann der jeniege sich eigentlich nur in deine Stadt geheckt haben. Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort
von Annixx99, 106

Vielleicht war das eine Freundin von dir die einfach ihre Frisur und alles geändert hat und ist einfach durch dein offenes Tor gekommen :o sehr gruselig :o

Kommentar von jamynaomiz ,

Ne das kann nicht sein, denn in der Liste der anwesenden Spieler war sie nicht 

Antwort
von XSirinX, 68

Hey!
Ich vermute ganz stark das deine Freundin sich in einen mii verwandelt hat das kann ich nähmlich auch also es ist 100% deine Freundin gewesen man kann sich das nähmlich bei shampudel machen lassen

Kommentar von jamynaomiz ,

Nein ich habe auch einmal das Mäddchen ,das NICHT in der Liste der anwesenden spieler steht , und meine Freundinn gleichzeitig gesehen.

Kommentar von XSirinX ,

Gehe am besten mal zu einem Fachmann

Antwort
von muffinia10, 50

hi ich vermute das war eine Freundin von dir und durch einen glitch oder langsames Internet war sie nicht auf der liste LG

Antwort
von DieKumpelBlase, 81

Ziemlich gruselig kann ich aber nicht beantworten

Antwort
von Anni200312, 29

Okey es kann auch sein das sich jemand in deine Stadt geheckt hat und dann steht in der Liste auch nicht dieses Mädchdn

Antwort
von lovespets, 56

Heyy :)

Ich denke mal,dass es daran liegt das dein Bahnsteig geöffnet ist?!Und deshalb auch andere bewohner (u.a. auch leute die du nicht kennst.) Zu dir in die stadt reisen.

Ich hoffe ich konnte helfen 😁

Mfg lovespets

Kommentar von Anni200312 ,

Es können nur die kommen die man regestriert hat da kann nicht jeder einfach mal reintrudeln also keine "Unbekannten"