Bei der Mondfinsternis musst du in der Nacht ein Foto vom Primelpark machen.

...zur Antwort

Genau bei der Aufgabe von Laura musst du einfach weiter Klamotten verkaufen.Ich wusste auch erst nicht was ich da machen muss.Have dann einfach ganz normal weiter gemacht und irgendwann ging das dann weg.

...zur Antwort

Hey Rexania!

Du brauchst dir keine Sorgen machen.Das war bei mir auch schon mal.Sie war einmal beim Friseur.Es kam aber auch öfters vor das sie weg war und ich sie nicht gefunden hab.Im Priemelpark musst du einfach mal alle anquatschen,bis keiner mehr da ist.Dann kann es sein das sie wieder da ist.Oder sie kommt irgendwann (dauert nicht allzu lang)einfach aus heiterem Himmel wieder.Also mach dich nicht verrückt :3.Ich hoffe,ich konnte ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall können nur die Leute in deine Stadt kommen die du auch in deiner Liste also im Home-Menü unter Freunde regestriert hast und wenn jemand kommt den du nicht regestriert hast kann der jeniege sich eigentlich nur in deine Stadt geheckt haben. Ich hoffe ich konnte helfen^^

...zur Antwort

Okey es kann auch sein das sich jemand in deine Stadt geheckt hat und dann steht in der Liste auch nicht dieses Mädchdn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.