Frage von TotoroPrincess, 43

Wie komme ich am Anfang bei "New Style Boutique 2 - Mode von morgen" weiter?

Ich war bei der Modemesse und habe Sachen eingekauft. Nun muss ich für Laura diese Aufgabe machen: "Du hast neue Sachen für die Boutique gekauft. Zeig den Leuten, was wahrer Stil ist." und ich weiß leider nicht, wie ich das machen soll. Kann mir einer von euch helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charlie000, 19

Ach so ok. Wenn ich es richtig verstanden hab: Bei mir kamen dann ein paar mädels in die Boutique die ALLE einen anderen Style haben. Die eine stand auf mädchenhaft dann musst du ihr ein Outfit von Marzipan Sky empfehlen und auf "das ist es" klicken. Und halt auch bei den anderen. Hoffe ich konnte jetzt helfen :D

Antwort
von charlie000, 21

Ich bin bei dem Spiel schon ziemlich weit und habe das bestimmt auch schon gemacht aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz :(

Kommentar von TotoroPrincess ,

Naja, ich habe ja angefangen dieses Spiel zu spielen und als ich zum ersten mal bei der Modemesse war, hat mir Laura eine Aufgabe gegeben. In dieser Aufgabe steht nur, dass ich den Leuten zeigen soll, was wahrer Stil ist (so steht es dort) und ich verstehe nicht ganz wie ich das machen soll. Dort steht auch kein Tipp oder so. Ich verzweifle daran.. Ich hoffe wirklich, dass du mir helfen kannst. ._.

Antwort
von Anni200312, 6

Genau bei der Aufgabe von Laura musst du einfach weiter Klamotten verkaufen.Ich wusste auch erst nicht was ich da machen muss.Have dann einfach ganz normal weiter gemacht und irgendwann ging das dann weg.