New style Boutique 2 Farbpalette?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schneeweiß findest du auf der Blumenwiese im Winter am Tag

Bahnhofsgrau im Sommer auf jeden Fall, ich glaube gegen Mittag, aber darauf würde ich jetzt nicht wetten

Perspektivblau ist  vor dem Fotoatelier im Sommer

Skylineblau ist im Restaurant abends

Lavendel ist nachmittags auf dem Blumenhof vor diesem runden "Buschding"

Bei Himbeertraum musst du in der Café-Allee die Menschen ansprechen, bis jemand dich fragt, ob du Kuchen mit der Person essen möchtest und machst dann ein Foto von dem Kuchen, dasselbe gilt übrigens für Tiramisu

Lila Trauben gibt es beim Tropenstrand. Du musst Nora(?) ansprechen wenn sie vor der Strandbad steht und sie bietet dir dann einen frischen Obstbecher an. Von dem musst du dann ein Foto machen

Nachmittagsrose bekommst du im Sommer ABENDS im Rosengarten, wenn du ein Foto von den Rosen machst

Kirschblüte im Frühling tagsüber beim Kirschblütenpfad

Feierliches Rosa ist im Restaurant während eines Events also zB mit Adelheid oder Arabella. Dann musst du ein Foto machen wenn die Tische gut zu sehen sind

Backstein ist im Rosengarten im Sommer

Gerbera sind die Blumen vor dem Haarstudio

Sesam ist beim Kirschblütenpfad bei den Laternen

Ahorn sind die Bäume im Herbst beim Kirschblütenpfad

Efeugrün ist auch im Rosengarten im Sommer

Pfefferminztee ist im Rosengarten ein Tee, da muss man mehrmals versuchen bis es der richtige Tee ist

Gartengrün ist im Primelpark im Sommer, aber es dauert ewig bis man es endlich bekommt, weil Coloria immer sagt sie findet nichts, aber es ist wirklich da

Bahnhofsgrün ist die Brücke die man vom Bahnhofsplatz aus sieht

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, alles Lieben

TraumfaengerxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-versuche bei bahnhofsgrau - grün mal so mittags oder morgens zu fotografieren 

-lavendel findest du im blumenhof jedoch weiß ich nicht um welche Uhrzeit :/

-lila trauben findest du eim tropenstrand in diesem Restaurant wenn du einen obst teller bekommst

-laternenlila findest du beim Kirschblütenpfard (abends/nachts) bei den laternen (sesam und ahorn findest du auch bei den laternen und bei dem baum im herbst)

-gartengrün findest du im primelpark[im Herbst (kannst ja zeit umstellen)] 

-backstein findest du im rosengarten (zeit weiss ich leider nicht)(pfefferminztee auch )

-feierliches rosa findest du im Restaurant (beim bahnhof)

-Feurige rose findest du im blumenhof  (teste versch. Perspektiven aus)

Die anderen weiss ich leider selber nicht hoffe ich konnte dir etwas helfen.Wenn du weisst wo es die farben Gerbera,Abendrose,Glamourrot, Tiramisu,Kastanien-Eiche,Röstkaffe,Drillingsrose, Indigonacht,Mondfinsternis gibt wäre ich dir dankbar wenn du mir mit denen weiterhelfen könntest:)

MFG NutellaEinhorn;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlufflPuffPower
19.06.2016, 18:11

Leider weiß ich nicht mehr wo genau und die Tageszeit nicht aber ich knb dir sagen wo und wann ich sie bekommen habe :

-Kastanien-Eiche->Café-Allee,15.06.2016
-Tiramisu->im Café->ABER jemand muss dich erst auf ein Tiramisu einladen (sie stand bei mir direkt VOR dem Café)(15.06.2016)
-Röstkaffee->Café-Allee 15.06.2016
-Drillingsblume->Tropenstand (GLAUBE im Café dort am Strand)15.06.2016
-Mondfinsternis->(warscheinlich nachts )Primelpark 05.03.2016
-Indigonacht->Tropenstrand (denke Nachts)14.12.2016

Hoffe ich konnte helfen und sorry,dass ich die Zeit nicht wusste ;/

1

Bei der Mondfinsternis musst du in der Nacht ein Foto vom Primelpark machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung