Frage von LoveYouJari, 538

New Style Boutique 2 Farben gesucht!?

Ich brauche noch

Amethyst

Werkbank

Schattiges Grün

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeOtaku36, 380

Amethyst : Riesenrad

Werkbank : in deiner Boutique im 1Stock

Schattiges Grün : im Cafe-allee abends

Kommentar von LoveYouJari ,

Vielen Dank! Jetzt hab ich endlich alle😆

Antwort
von pandicorn2002, 384

Kann dir nicht genau sagen, wo es neue Farben gibt, aber wenn du mit manchen Leuten sprichst, geben Sie dir Tips, wo du Farben finden kannst. Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
LG pandicorn2002