Frage von krissimaus15, 334

New Style Boutique 2 Farbensuche?

Hallo, miteinander. Ich spiele das Spiel new Style Boutique. Und dort gibt es ja die Farben zum Sammeln. Kann mir jemand sagen: Wo, um welche Uhrzeit und zu welcher Jahreszeit man folgende bekommt?

GRAUTÖNE

Schneeweiß

Szenegrau

BLAU

Mitternachtsozean

BLAU-LILA

Lila Schimmer

Purpurner Hase

Mitternachtsblau

Mondfinsternis

Sternenhimmel

Indigonacht

Marineblau

LILA

Amethyst

Rockiges Violett

Himbeertraum

Lila Trauben

Purpurnacht

ROSA

Laternenlila

Nachmittagsrose

ROT

Rooibostee

Abendrose

HELLBRAUN

Kastanien-Eiche

Tiramisu

DUNKELBRAUN

Werkbank

Labortisch

ORANGE

Sesam

GELB

Nachtstrand

OLIV

Weidenbaum

Karussellgelb

Zeitloses Grün

Efeugrün

Gartengrün

Schattiges Grün

GRÜN

Meeresgrün

Nachthain

Wer mir alle sagt bekommt auch ein Sternchen ;)

Eure krissi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilzchenw, 235

Schneeweiß: Blumenhof im Winter

Szenegrau: Im Club

Lila Schimmer: Irgendwo im Fashion Forum

Purpurner Hase: Im Bonbon Land die Hasen bei Nacht fotografieren

Sternenhimmel: Am glockenhügel bei Nacht

Amethyst: Bei Nacht Riesenrad fahren und dann ein Bild machen

Laternenlila: Am kirschblütenpfad diese Laternen fotografieren die Zeit weiß ich leider nicht mehr sry

Roiboostee: Im Café während du Tee trinkst

Werkbank:In deinem Designstudio

Labortisch: Den Typ im Kosmetiksalon im 1.Stock

Sesam: Am Tropenstrand den Seestern fotografieren

Nachtstrand: Nachts den Strand fotografieren

Karussellgelb: Nachts des Karussell im bonbonland fotografieren

Schattiges grün: Nachts in der Café Allee da gibt's glaub ich auch des rockige violett an diesem Poster

Meeresgrün: Im Sommer dass Meer fotografieren

Alles kann ich dir leider nicht sagen die Habe ich selber noch nicht aber ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Kommentar von krissimaus15 ,

Vielen Dank, ich hab jetzt alle Farben! Hat echt gedauert XD

Falls du noch ne Farbe suchst sag Bescheid ich helfe gerne!

Antwort
von evikl, 120

Könntest du dann bitte mir helfen? (das ist die Frage zu deinem Komentar unten zu der Antwort von Pilzchenw)

Da sind die Farben die ich noch brauch:

Schneeweiß

Bassgrau

Perspektivblau

Freilichtblau

Mitternachtsozean

Skyline-Blau

Lila Schimmer

Purpurner Hase

Sternenhimmel

Indigonacht

Amethyst

Himbeertraum

Lila Trauben

Flieder

Laternen Lila

Kirschblüte

Feurige Rose

Rooibostee

Tiramisu

Werkbank

Gerbera

Ahorn

Sesam

Bonbongelb

Nachstrand

Karusselgelb

Strauchgrün

Gartengrün

Schattiges Grün

Wintergrün

Nachthain