Frage von LikeMyHeart, 1.379

New Style Boutique 2 - könnt ihr mir helfen?

1.Wie kommt man in diese Residenz beim Blumenhof? Der Butler ist nämlich immer da wenn man rein will, aber man kommt nicht rein und man sieht nie jemand anderen in der Nähe der Residenz. Kann es vielleicht sein, dass Adelheid dort wohnt?

2.Es wäre echt schön wenn ihr mir bei manchen Farben helfen könntet...müssen nicht alle sein. Mir fehlen noch: Schneeweiß, Bahnhofsgrau, Freilichtblau, Mitternachtsozean, Skyline-Blau, Lila Schimmer, Lavendel, Purpurner Hase, Sternenhimmel, Indigonacht, Mondfinsternis, Amethyst, Himbeertraum, Lila Trauben, Purpurnacht, Laternenlila, Nachmittagsrose, Feierliches Rosa, Feurige Rose, Abendrose, Tiramisu, Werkbank, Labortisch, Antike Tür, Kaminruß, Gerbera, Ahorn, Sesam, Bonbongelb, VIP-Gold, Nachtstrand, Weidenbaum, Karussellgelb, Strauchgrün, Efeugrün, Schattiges Grün, Bahnhofsgrün, Meeresgrün und Nachthain. Wenn ihr wollt, helfe ich euch dann bei anderen Farben.

 Danke im Vorraus
Antwort
von AnimeOtaku36, 1.025

Huhu :)

Zu deiner ersten Frage:

In der Residenz sollen anscheinend Elli,Coco,Eleonora,Catherine und Robin wohnen die Trendsetterinnen der Stadt (die man auch manchmal nach schminken soll).Ob man in die Residenz rein kann weiß ich selber leider nicht.

Zur zweiten Frage:

Bahnhofsgrau:du musst L oder R drücken bis du vor dem Bahnhof stehst und ein Foto machen

Freilichtblau:ist in Bonbonland bei der Bühne

Mitternachtsozean:ist bei dem Tropenstrand spät abends

Lila Schimmer: findest du im Fashion Forum

Purpurner Hase:im Bonbonland abends wieder L oder R drücken bis du vor diesem Rondell mit dem Hasen stehst

Sternenhimmel: abends am Tropenstrand bei der Glocke den Himmel fotographieren 

Mondfinsternis: im Primelpark in der Nacht

Amethist: bei dem Riesenrad

Himmbertraum:im Cafe 

Lilatrauben:im Crafe am Tropenstrand

Freuerige Rose: im Blumen Hof mal suchen

Tiramisu: im Café bei einem Kuchen wo dich jemand einlädt

Werkbank: in der 1etage in deiner Boutique

Labortisch: bei Alfred im Labor

Antike Tür: bei der Residenz wen du mit dem Buttler sprichst ein Foto machen

Gerbera: vor dem Haarstudio

Bonbongelb: im Bonbonland beim karusell ein Foto machen (L und R drücken)

Vip-Gold: in bonbonland

Nachtstrand: abends am Tropenstrand

Karussellgelb: das Karussell in Bonbonland 

Strauchgrün: im Blumen Hof L oder R drücken bis du vor so Büchen stehst 

Efeugrün: in Rosengarten

Schattiges Grün: in Cafe-allee abends

Bahnhofsgrün: am Bahnhofsplatz

Nachthain: im Primelpark L oder R drücken und mal alles fotographieren

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!:3

Vielleicht kannst du mir ja helfen

Weißt du wie man die marke Purple moon bekommt in New style boutique 2?

Und bei den Farben:

blaue Lagune,rockig es Violett,Nachmittagsrose,Kirschblüte,Kastanien-Eiche,Eulenbraun,

Kommentar von LikeMyHeart ,

Hey, erstmal Danke für deine Hilfe.

Purple Moon bekommst du, sobald Elsa mit Viviane redet (glaub im Café, bin mir da aber nicht mehr so sicher, sorry) und Viviane dann zu dir in die Boutique kommt und dir sagt dass auf der Modemesse bald eine neue Marke erscheinen wird

Zu den Farben:

Kastanien-Eiche- Café-Allee, hab das mit rockigem Violett bekommen (selbes Foto)

Euenbraun -  Kirschblütenpfad, Eulenstatue

Kirschblüte- Kirschblütenpfad (März), der Baum

rockiges Violett- Café-Allee, L/R drücken bis lila Plakat im Hintergrund erscheint

blaue Lagune- Primelpark, L/R bis Teich hinter dir erscheint

Nachmittagsrose hab ich leider auch nicht, hoffe aber dass ich dir weiterhelfen konnte.

Kommentar von LikeMyHeart ,

Hab gerade herausgefunden wie man Nachmittagsrose bekommt.

Man muss nachmittags (zum Beispiel gegen 15Uhr) in den Rosenpark gehen und ein Foto machen.

Kommentar von AnimeOtaku36 ,

Cool danke und kein Problem helfe gerne (*^^)v

Antwort
von charlie000, 757

Eulenbraun: Kirschblütenpfad l oder r drücken bis du bei der Eulenstatue bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten