Frage von Rexania, 140

new Style boutique2; coloria verschwunden?

Ich habe eine frage zu dem nintendo spiel new style boutique 2 da gibt es diese Frau die eigentlich immer im park ist, man kann zu ihr hingehen und ihr bilder zeigen, so kann man farben freischalten.. sie heißt coloria, nach einer zeit war sie bei mit einfach weg.. und ich habe noch viele farben nicht.. weis jemand wo sie ist? ich habe schon bewohner gefragt und war an vielen orten um sie zu suchen ... wäre toll wenn jemand helfen könnte <3

Antwort
von Anni200312, 107

Hey Rexania!

Du brauchst dir keine Sorgen machen.Das war bei mir auch schon mal.Sie war einmal beim Friseur.Es kam aber auch öfters vor das sie weg war und ich sie nicht gefunden hab.Im Priemelpark musst du einfach mal alle anquatschen,bis keiner mehr da ist.Dann kann es sein das sie wieder da ist.Oder sie kommt irgendwann (dauert nicht allzu lang)einfach aus heiterem Himmel wieder.Also mach dich nicht verrückt :3.Ich hoffe,ich konnte ein bisschen helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten