Animal Crossing New Leaf als Junge eine Mädchenfrisur haben?

6 Antworten

Hallo also ich glaube das geht weil ich spiele in animal croosing eine weibliche aber habe auch eine jungenfrisur also es geht😉👍

Doch, ich glaube das geht. Also es ist so ich hatte immer eine weibliche Figur und irgendwann nach einer Weile hat mich die Frisörin mal gefragt ob ich nicht einen maskulinen Haarstyle will. Ich schätze mal das ist bei Jungen auch so. Allerdings weiß ich nicht wie man das bekommt :/

Ich meine das Geht garnicht. Es gibt jungs Frisuren und Mädchen. Heißt wen du beim Friseur hingehst und das gleichen einstellungen sag ich mal bei junge und mädchen machst kommen unterschidliche Frisuren raus (Einmal die für jungen und die anderen für Mädchen!). Ich hoffe ich konnte helfen.

Nach 15 Haarschnitten ist es möglich.

Dren1999
Fragesteller

Ok danke uwu

Geht nicht. Aber wofür

Dren1999
Fragesteller

Möchte halt lange haare haben🤷🏻‍♀️