Animal crossing new leaf Bäume fällen?

2 Antworten

Du musst eine Axt kaufen, die ist an manchem tagen im gärtnershop. Dann musst du vor einem baum 3 mal A drücken und der Baum wird umfallen. Nun kannst du entscheiden, ob du diesen rest des stammes ausgräbst, oder da lässt, damit man sich draufsetzen kann

Also Bäume kannst du mit einer Axt fällen (die gibt es in diesem Gärtnerladen, aber nur an manchen Tagen) Und die verbraucht sich auch recht schnell-

Den Baumstamm kannst du mit der Schaufel dann entfernen ^^

SephuZ7  20.04.2021, 17:07

Baumstamm entfernt man eigentlich mit der Schaufel.

Nah1927  20.02.2022, 13:29

stimmt