pokemon strahlender diamand und leuchtende perl gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nintendo DS 100%
switch 0%

3 Antworten

nintendo DS

Bis auf den überarbeiteten Untergrund und die legendären Pokémon gibt es in den Remakes leider quasi keine wirklichen Neuerungen. Deshalb würde ich dir Platin empfehlen, wenn du es findest. Das ist mit Abstand die am besten ausgearbeitete und von den Pokémon her, vielfältigste Version aller Gen 4 Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
nintendo DS

Nicht wirklich viel neues, daher die ds Version :) einfach episch vom früheren Design ^^

nintendo DS

Die Originale Spiele sind einfach besser. Strahlender Diamant und Leuchtene Perle gelten als die Schlechten Pokemon Remaks Überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt