Funktioniert die Infrarot Funktion der vom Nintendo 3DS auch zum New Nintendo 3DS?

1 Antwort

Das Infrarot-Ding hat nix mit dem Mehrspielermodus zu tun, man braucht es nur für diese Skylandersportale und so. Außerdem ist der New 3DS wie der Name verrät neuer und hat alle Komponenten der alten Modelle, wenn nicht noch bessere.

Packi09
Fragesteller

Du weißt offenbar nicht, dass man bei Pokémon Schwarz und Weiß Infrarot benutzen kann, richtig?