Frage von laliyus, 205

Bildschirmhelligkeit wechselt beim New Nintendo 3DS?

Ich habe seit weihnachten einen NEW NINTENDO 3DS und die Bildschirmhelligkeit wechselt voll oft,wenn ich spiele.Es ist ganz normal,dann wird es aufeinmal dunkler,dann wieder heller.HILFE BITTE SO SCHNELL ES GEHT!!!!!!

Antwort
von janniko1010, 156

Du musst in die oben rechts angezeigten einstellungen des Home Menüs gehen und dort kannst du Autohelligkeit austellen

Antwort
von CLEBA, 121

Home Menü öffnen -> in die obere linke ecke tippen -> runter scrollen -> autohelligkeit ausstellen 

Antwort
von Wham03, 78

Dann ist Auto-Helligkeit an. Lg

Antwort
von SilvioDomidian, 33

Das ist die auto helligkeit kannst in Menü anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten