Warum wackelt der Bildschirm vom Nintendo New 3ds so stark?

1 Antwort

Hallo, also wenn das seitliche Spiel um einen halben Millimeter groß ist, und sich der Bildschirm 5-8 Millimeter auf und zu bewegen lässt, dann ist das normal. Wenn das Spiel sehr viel größer ist, ist es entweder abgenutzt, oder irgendwo ist etwas abgebrochen. Dann empfehle ich, das Gehäuse zu erneuern, bevor die Kabel, die durch das Scharnier gehen Schaden nehmen.

Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet :)

Woher ich das weiß:Hobby
Swdefr
Fragesteller

Nicht so ganz. Kann so was schlecht abschätzen. Aber mein alter 3ds wackelt viel weniger und nach Links Rechts schieben lässt sich der obere Bildschirm gar nicht. Mein new 3ds hingegen macht beides relativ viel.

RetroFan2002  26.04.2021, 22:13
@Swdefr

Bei meinem New 3DS xl und 2DS xl wackelt der Bildschirm auch relativ viel hin und her, ich denke, das ist in einem gewissen Maße normal. Bei dem alten 3DS war die Verarbeitung vielleicht noch besser ;)