Animal Crossing New Leaf - auf Nintendo DS Lite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3Ds ist ein komplett anderer Handheld als der Ds (lite).

Fast alle Nintendo-Konsolen haben einfache rückkompartibilität, wodurch der 3Ds auch Ds-Spiele abspielen kann. Der Ds ist aber die vorherige Konsole, d.h schlechtere Leistung und kann nur Spiele, die für den Ds gemacht wurden abspielen (+GBA-Spiele). Vergleichbar wäre das mit Wii(--> 3Ds) <-> Gamecube(--> Ds)

Nee ._. 3DS spiele laufen nicht auf den DS lite, Aber DS lite spiele laufen auf den 3DS..

Ist dein DsLite gemoddet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung