Kann man Nintendo 3DS Spiele auf einer Nintendo DS spielen?

4 Antworten

Hi,

Leider kann man keine 3ds Spiele auf dem ds spielen, da die Karte zu groß ist. Nur andersherum würde es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)
anonym9607
Fragesteller

Schade :( aber Danke für die Antwort

Nein, die Spielkarten passen ja nicht mal rein. Une vorallem, wie soll ein neueres Spiel für eine ältere Konsole kompitabel sein? Wie stellst du dir das vor zu funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen Weisbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Nein, 3Ds spiele kann man leider nicht auf einen DS spielen. Nur anders herum.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🎮

Nein, das funktioniert leider nicht. Du kannst DS-Spiele auf dem 3DS spielen aber nicht umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung