Lohnt es sich noch ein Nintendos 3ds (gebraucht) zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar! Alte Konsolen/Handhelds und dessen Spiele sollten nicht in Vergessenheit geraten. Auch alte Games machen heute noch echt Spaß! Ich möchte mir zum Beispiel demnächst die gute, alte PSP besorgen. Sony's einzig gute Handheld Konsole 😃

Hallo,

natürlich lohnt sich das noch. Je nach Modell gibt es einen 3DS auch schon für relativ wenig Geld. Teilweise sind auch noch ein Haufen Spiele mit dabei.

LG

Wenn du die 3ds und ds spiele spielen willst warum nicht, allerdings kannst du vergessen das da neue spiele kommen werden

Joa kann man schon machen. Es gibt massenhaft gute DS Spiele, man muss nur mit der Grafik leben können. Hab selber noch einen New 3DS und spiele gerne mal alte Pokémon oder Dragon Quest Spiele abends im Bett.

Viele Spiele kriegt man für kleines Geld gebraucht zu kaufen. Ich glaube der eShop wurde abgeschaltet.

Ja klar lohnt es sich. Heutzutage spielen auch noch welche Game Cupe.

McMagix  23.03.2023, 21:14

Zu den GameCube suchti's gehöre auch ich. Ich liebe diese Konsole 😄❤