Animal Crossing New Leaf auf dem PC?

5 Antworten

Soweit ich weiß braucht man dafür eine Capture Card und die kostet sehr viel (ungefähr 300€, glaube ich)

nopee

Animal crossing ist von Nintendo da Nintendo eigene Console hat wollen Sie Animal Crossing natürlich nur für Ihre Console verkaufen damit mehr Leute Nintendo Produkte nutzen.

Kurz gesagt Leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das geht leider nicht.Es wäre zwar schön aber zurzeit geht es ja nicht.Aber vielleicht wird es animal croosing bald auf dem pc geben ,vielleicht aber auch nie.Wer weiß

Lg

Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber es gibt emulatoren mit denen man bestimmt ac auf dem pc spielen kann