Frage von VeroXO, 92

Animal Crossing New Leaf | Nintendo 3DS ~ Wie kann man seinen ganzen Spielstand löschen?

》Ich habe das Spiel "Animal Crossing New Leaf" schon sehr lange aber ich würde dort gerne neu beginnen aber wie geht dies?《

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 73

Die ganze Stadt kannst du mit jedem Charakter löschen, bei Spielstart musst du bei Melinda auf "Noch nicht..." tippen.
Dann auf "Stadt neu errichten"

Wenn du einen einzelnen Charakter löschen willst geht der Weg wie beim Stadt abbreißen bei Melinda (beim Spielstart) auf "Noch nicht..." und dann aber auf "Mein Haus abbreißen."
Den Bürgermeister jedoch kannst du nicht löschen, wenn du den gelöscht haben willst, musst du die Stadt neu errichten.

Kommentar von VeroXO ,

Okay,danke :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von AlterStecher, 61

Bevor das Spiel beginnt redest du mit deiner Sekretärin, da sagst du ihr das du dein Haus abreisen willst (Spielstand löschen) bei fragen anschreiben :)

Kommentar von VeroXO ,

Achso okay x3 Aber was passiert dann wenn ich das dann mache? Wird dann alles von vorne beginnen? :3

Kommentar von Fyver ,

Yep, dann ist alles weg und du fängst neu an