Nintendo ds lite und animal crossing new leaf

6 Antworten

Hey! :) ich bin mir fast zu 100% sicher das das neue animal crossing auf dem DSlite nicht geht, weil es ja für den Nintendo 3DS gemacht ist und der ältere Lite dafür die Technik nicht hat.

Hallo da ich ein NDS lite habe.

Ich spiele dort animal crossing new leaf, man muss halt das spiel für den NDS holen :)

Es gibt auch das spiel für den NDs 3D aber die 3D spiele passen NICHT in den normalen NDS lite weil die spiele größer sind man kann sie in den NDS 3D machen aber nicht andersrum

Hierzu würde ich aber den NDS Lite empfehlen weil ich einfach die erfahrung gemacht habe das die spiele teils billiger sind :)

Hoffe das ich euch etwas helfen konnte auch wenn die frage vor zwei jahren gestellt wurde :)

Ich dachte dass es animal crossing new leaf auch für den normalen DS gibt und nicht nur für den 3DS. Stimmt das dann gar nicht? In der Werbung haben die mal gesagt: "Für 3DS und für den normalen DS" LG

  1. diese "Spielchips" oder "Spielkarten" wie du sie nennst heißen eigentlich Spielmodule!
  2. ich hasse es abgrundtief wenn irgendwelche hirnverbrannten Deppen zu so etwas "Nintendo" sagen denn Nintendo ist gottverdammt noch mal die scheiß Firma die dieses produkt hergestellt hat!! ich kann zu der playstation ja auch nicht sony sagen!
  3. nintendo was??? wenn du den 3DS meinst dann NEIN!! die spielmodule des 3DS haben oben rechts eine kleine ecke, das bedeutet die gehen gar nicht in den lite rein! aber du kannst die alten spiele dank der rückwärtskompatibilität auf dem neuen DS auch spielen. (was rückwärstkompatibilität ist weisst du ja hoffentlich)
  4. kauf dir einfach nen 3DS wenn du das neue animal crossing haben möchtest

ps.: der 3DS hat ne völlig neue software...

anaducrainer
Fragesteller

Musst ja nicht gleich so aggressiv sein hallo gehts noch????? Tut mir leid dass ich kein Spiel suchti bin meine güte

verreisterNutzer  05.07.2013, 14:01
@anaducrainer

abgesehen von punkt 2 war ich doch nicht aggressiv! :) nein aber es ist wirklich so, ich meine die dinger haben nicht umsonst namen

Hallo,

Animal Crossing New Leaf ist doch nur für den 3DS oder nicht? Wenn das der Fall ist, kann der Nintendo DS Lite das Spiel nicht abspielen.

LG Anuket

verreisterNutzer  02.07.2013, 21:59

neiin echt und woran liegt das? an der software (nur mal eben für den der diese dumme frage gestellt hat)

xxLiz  07.07.2014, 12:58
@verreisterNutzer

Die Frage ist NICHT dumm. Mich hat das auch interessiert da weder ich noch meine Freunde etc. einen 3DS haben und ich bin hier nicht so ein super "auskenner" in dem Bereich. Man brauch die Frage nicht gleich als 'Dumm' abstempeln nur weil hier mal wer etwas nicht weiß!