Ist es normal das der Bildschirm meines New Nintendo 2DS XL's wackelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu einem gewissen Grad ist es normal.

Ich persönlich habe in meinem Freundes- und Familienkreis schon eine Reihe 3DS-Exemplare gesehen und das Wackeln des Bildschirms war dabei von absolut null bis zu einer merklichen Bewegung beim Spielen vertreten.

Einen Schaden hat keines der Geräte dadurch genommen, es kann lediglich sein, dass es beim Spielen etwas nervt.

Leider kenne ich auch keine Möglichkeit das Wackeln zu verringern. Ein Anfrage beim Händler oder Nintendo via E-Mail ist aber eine einfache und kostenlose Möglichkeit verbindlich zu erfahren ob hier eine Reparatur möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da haben wir es ich hab zwischen 2ds und new 2ds xl gehangen und habe beide gehabt den 2ds xl aber für kurze zeit. An deiner stelle würde ich dafür sorgen dass er verschwindet denn die qualität ist hochgradig schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung