Minecraft für Nintendo 2ds XL?

4 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt

Ich habe es selber auf dem New Nintendo 2ds xl. Das Spiel läuft auf allen Geräten wo NEW davor steht auf den restlichen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es funktioniert nur auf new 2DS/3DS aber es lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Da es sehr limitiert und veraltet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Du brauchst entweder einen "new 3DS" oder einen "new 2DS".

LG

Funktioniert wie jedes 3DS Spiele auch auf dem 2ds bzw new 2ds.

IBims1Oreo  26.01.2021, 11:36

Falsch auf dem Nintendo 2Ds luft es nicht nurr bei den Geräten mit dem NEW davor läuft es.

ABCD1910  26.01.2021, 12:00
@IBims1Oreo

Deswegen habe ich in meinem Beispiel auch erst die Varianten ohne new aufgezählt und dann hinter einem bzw noch die new Varianten.

Dass ein New Spiel nicht auf einer old Variante läuft, sollte damit klargestellt sein, zumal der Fragesteller geschrieben hat, dass er einen new 2ds hat, daher wäre das für ihn auch gar nicht relevant.

Erst lesen, dann kommentieren 🙂.

RhenuxGP  26.01.2021, 12:31
@ABCD1910

Es ließ sich eher wie „Es (also das Spiel Minecraft) läuft wie jedes (andere) 3Ds Spiel auf dem 2ds bzw. (und) new 2ds.“

Ich habe ebenfalls gedacht, du wolltest sagen, dass das Spiel mit der gesamten 3Ds-Serie kompatibel ist.