Frage von LootHD, 21

Nintendo 3DS XL kaputt: neu kaufen oder reparieren lassen?

Hey Leute, bei meinem Nintendo 3DS XL ist vor ca. einem Jahr der obere Bildschirm kaputt gegangen (Super Smash Bros kann SEHR aggressiv machen :D) und am 23. November kommt ja Pokemon Mond und Sonne raus und ich MUSS das spielen! Soll ich mir jetzt einen neuen (new) 3DS XL kaufen oder den alten reparieren lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym91929, 12

Reparieren lassen wird zu teuer.

Ich würde lieber den New 3ds xl holen.
Ich kenne das,Super smash Bros macht einen richtig Hass :D

Antwort
von BlackMetaller, 11

Reparieren, wird mit grosser Sicherheit, ueber den Wert des Nintendo 3DS steigen, weshalb ich lieber zum kauf eines New Nintendo 3DS raten wuerde......^^

Antwort
von Entei007, 14

Ist er dir runter gefallen oder so... oder ist es ein technischer Fehler? Wenn das letzte zutrifft könntest du über die Garantie gehen und ihn reparieren lassen. Das kostet eig. auch nichts.