Frage von Aileenjwlz, 39

Welche Spiele kommen in den Nintendo dsi xl?

Mein freund und ich sind am überlegen uns einen Nintendo dsi xl zu holen nun wollten wir mal wissen welche Spiele wir dafür holen können also auch die für den Nintendo 3 ds xl? Oder welche Spiele können wir uns für den dsi holen?

Antwort
von Sheerow, 33

Du kannst mit dem DSI XL nur DS-Spiele spielen. Keine Advance und keine 3DS-Spiele, die haben eine andere Passform und sind speziell für ihre Konsolen.
Hol dir bestenfalls Pokémon Heartgold/Soulsilver, Pokémon Mystery Dungeon, Zelda Phantom Hourglass/Spirit Tracks oder so. Bedenke, dass die Server für dieses Modell eingestellt wurden, du kannst das Internet nicht benutzen, das ebenfalls nur am 3DS/2DS.

Kommentar von LPlatino ,

Erzählt mal nicht sowas... Mit dem DSi kann man auch ins Internet z.B.: DSiShop nur für Spielen online muss man sich mit Nintendo WiFi-Connection verbinden geht einfach wird auch immer wenn man so etwas macht nochmal erkl

Kommentar von Sheerow ,

Soweit ich weiß wurden die Server für die Konsolen vor dem 3DS eingestellt. '^'

Antwort
von hkbgth, 39

In den dsi können nur die normalen DS spiele also nicht die 3 DS spiele und ich glaube noch die advance spiele .für die 3 DS spiele geht nur der 3 DS ,3dsxl und der 2 ds

Kommentar von Onix1025 ,

Ne. Die GBA spiele gingen nur in den DS und DS Lite

Antwort
von Nickbenz, 32

Nur DS-Spiele. Du brauchst für 3DS-Spiele natürlich eine 3DS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten