Welche Spiele kommen in den Nintendo dsi xl?

4 Antworten

In den dsi können nur die normalen DS spiele also nicht die 3 DS spiele und ich glaube noch die advance spiele .für die 3 DS spiele geht nur der 3 DS ,3dsxl und der 2 ds

Onix1025  23.11.2015, 21:48

Ne. Die GBA spiele gingen nur in den DS und DS Lite

Du kannst mit dem DSI XL nur DS-Spiele spielen. Keine Advance und keine 3DS-Spiele, die haben eine andere Passform und sind speziell für ihre Konsolen.
Hol dir bestenfalls Pokémon Heartgold/Soulsilver, Pokémon Mystery Dungeon, Zelda Phantom Hourglass/Spirit Tracks oder so. Bedenke, dass die Server für dieses Modell eingestellt wurden, du kannst das Internet nicht benutzen, das ebenfalls nur am 3DS/2DS.

LPlatino  24.11.2015, 22:22

Erzählt mal nicht sowas... Mit dem DSi kann man auch ins Internet z.B.: DSiShop nur für Spielen online muss man sich mit Nintendo WiFi-Connection verbinden geht einfach wird auch immer wenn man so etwas macht nochmal erkl

Sheerow  24.11.2015, 22:59

Soweit ich weiß wurden die Server für die Konsolen vor dem 3DS eingestellt. '^'

Nur DS-Spiele. Du brauchst für 3DS-Spiele natürlich eine 3DS.