Mario Kart DS: Alle Fahrzeuge freischalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst bei jedem Cup Golg haben (also überall insgesamt Erster werden. Dann schaltest du 150ccmSpiegel frei. Jetzt musst du das wieder durchmachen wie schon gesagt. Achtung: Alle strecken sing spiegelverkehrt und die gegner sind auch noch schwieriger. Kleiner Tipp: Du kannst auch Driften, wenn du R gedrückt hälst und dann schnell links und rechts drückst. Es ist sehr schwer zu erklären. Vielleicht schaltest du ja auch R.O.B. zurerst frei und dann die 36 Karts. Ich wünsche viel Glück.

Bossidor  16.07.2011, 15:55

Hat das mit dem Driften auch geklappt?

MilanaKira
Fragesteller
@Bossidor

Ja das funktionierte. Das man r.o.b bekommen kann wussten wir gar nicht aber jetzt haben wir den :) danke

also ich hab auch mario kart ds, wie BenSvej schon gesagt hat: spiel einfach ganz durch und hab möglichst immer einen guten Platz

Ps: das höchste (an karts) was man kriegen kann, ist 7!!!

MilanaKira
Fragesteller

hi, also ich habe 7 karts. Aber auf dem spiel von meiner schwester sind 36 freigeschaltet!!! Uns ist allerdings aufgefallen beim anschalten des spiels das Mario auf dem titelbildschirm verschiedene ansagen sagt. und beim auswählen von 50,100 und 150 ccm (einzelspiel) sind bei ihr Oben in der reihe 50,100 u unten 150 und spiegelccm. Bei mir sind 50,100 und 150ccm untereinander u spiegel habe ich gar nicht.... merkwürdig

mari4355  13.07.2011, 20:49
@MilanaKira

wooow :) das find ich jetzt auch ein wenig merkwürdig erhlich gesagt

mari4355  13.07.2011, 20:49
@MilanaKira

wooow :) das find ich jetzt auch ein wenig merkwürdig erhlich gesagt

Potti2001  04.12.2012, 16:37
@MilanaKira

Ja das ist richtig ! Man kann von allen die Freischalten! Siehe : http:/www.spieletipps.de

fahr einfach das spiel durch und dann sind alle frei und das so gut wie möglich

MilanaKira
Fragesteller

bei mir nicht

Den Spiegelmodus und die 36 Karts schaltest du nach und nach frei ;D

Euer Helbla (10 Jahre)