Was ist euer Lieblings Mario Kart?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mario Kart 8 (Deluxe) 54%
Mario Kart 7 18%
Mario Kart Wii 14%
Mario Double Dash 7%
Mario Kart 64 7%
Mario Kart Super Circuit 0%
Mario Kart DS 0%
verreisterNutzer  07.01.2024, 15:27

Mario kart ds war so Kindheit :')

MyNameIsMike
Fragesteller

Auf jeden Fall 🥰

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mario Kart 7

Wie kein super mario kart als Auswahlmöglichkeit? Ich fand es war einer der besten Spiele, weil man wirklich skill gebraucht hat um hier gegen die bots anzukommen. Die Glücksmonente wurden in dem game auch perfekt verteilt.

Ansonsten ist mario kart 7 noch mega. Alles lässt sich hier viel einfacher steuern als in mario kart 8 dx.

Mario kartds ist auch einer meiner Favoriten, aber auch nur, weil es snaken prb hop resets etc. gibt. Einer der wenigen Mario kart games wo man skill braucht.

Wo ist eigentlich das alte mario kart 8 von der wii u in der Liste. Das firehoppen war einer der geilsten bugs / Mechaniken die es je in einem Mk game gab.

Mfg

MyNameIsMike
Fragesteller

Mario Kart 8 von der Wii U ist in der gleichen Antwortmöglich wie das von der Switch deswegen Deluxe in Klammern. Musste irgendwie Platz sparen, sonst hätte noch ein Teil in der Liste draufgehen müssen 😅

Und bei Super Mario Kart bin ich davon ausgegangen das es die wenigsten tatsächlich gespielt haben.

Mario Kart 8 (Deluxe)

Die anderen sind natürlich nostalgisch, aber 8 ist eigentlich "objektiv" das beste. Höchstens Double Dash ist noch so anders, dass man das vielleicht mehr mag.

WeissBrot965  07.01.2024, 15:44

Nö, viele Strecken heisst nicht immer gleich besser

Mario Kart Wii

Mario Kart Wii...

zugegeben aber auch durch viel Nostalgie. Ich mag jedoch besonders die Streckenauswahl, sowie dass es noch deutlich Skill basierter und chaotischer war. Besonders die Bikes machen durch das driften sehr viel Spaß.

Objektiv gebe ich aber zu, dass MK 8 Deluxe wohl am besten ist, was auch an den DLCs liegt, die mir zwar für sich genommen garnicht so gut gefallen haben, aber das Spiel natürlich deutlich erweitern.

Mario Double Dash

Ist einfach genial. Die Musik, die Cups...so ein geiles Retro Feeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario Kart Wii

Die guten alten Kindheitserlebnisse. Mit Freunden und der ganzen Familie.