Mario Kart Items?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roter Panzer hat einen guten Mix aus Häufigkeit, Angriffs- sowie Verteidigungsfähigkeiten. Die 3er Panzer, sowohl rot als auch grün sind auch sehr gut.

Also ich mag aus Mario Kart 7/8 deluxe den Stachi,Blitz,Kugelwilli,Stern und buu huu am liebsten. OK der Stachi und der Blitz haben mir schon fast 100 mal den Sieg versaut.😂🥴🥴😂🥴😹😹😹😹😹

Woher ich das weiß:Hobby

mega mushroom aus mario kart wii ist mein favorite finde ich schade das es nicht in mario kart 8 ist ich liebe das item aber alle hassen es :((((