Frage von Dragonfly555, 162

Gibt es so etwas ähnliches wie Mario Kart für die PS3?

Gbit es ähnliche Spiele wie mario Kart, welche man auf der PS3 spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KN124, 162

Sonic & SEGA All Stars Racing Transformed

Kannst du hier bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/Sonic-SEGA-All-Stars-Racing-Transformed/dp/B0090X9RC0

Antwort
von TeachTheWorld, 159

Sonic Sega Racing Transformed oder so ähnlich hieß das. Macht echt Fun.

Antwort
von HashtagMax, 125

Ich glaub es gibt eins von Little Big Planet ich glaub es heißt irgendwie Little Big Planet Race hab ich bei nen Kumpel mal gezockt wäre mit Mario Kart vergleichbar

Antwort
von OerbaDia, 119

Nicht wirklich, nur so billige nachmachen die total langweilig sind..