Mario Kart 8 Deluxe Kombination?

2 Antworten

Ich nehme immer die die eigentlich bis jetzt immer auf Platz 1 war.

Das ist dann als Charakter waluigi oder wie er heißt ( der lange in den blauen Klamotten) dazu den wiggler (das Raupen Motorrad) die kleinen Reifen drauf und beim Gleiter ist es nicht so wichtig ich habe aber immer diesen Eichhörnchen Gleiter.

Vielleicht hilft es dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  26.07.2023, 20:56

Der ist schon lange nicht mehr die beste Kombi, auch vor 2 Monaten nicht

Metall Mario mit:

Bärchen Bolide (oder Pünktchen-Kart für 200ccm), kleine Reifen und Papierflieger.